STEUERUNGS-REGELTECHNIK



Steuerungs-Regeltechnik - Kramer Elektronik Ing. Martin Kramer
Beckhoff Steuersystem mit TwinSafe

Seit 2007 befassen wir uns mit Regeltechnik im HKLS Bereich, mit Steuerungstechnik im Maschinenbau schon wesentlich länger.

Die Steuerungen sind zumeist BECKHOFF SPS Steuerungen, aber auch WAGO Steuerungen und Schneider Electric Panels wurden des öfteren eingesetzt, ebenso wie EAP Feldbusmodule. Mit BECKHOFF Steuersystemen steht eine große Vielfalt von I/O Bausteinen und Bussystemen zur Verfügung, sei es nun z.B. Ethernet, EtherCAT, ENOCEAN Funk Bus, Belimo MP Bus, EIB/KNX, BacNET IP, Modbus TCP, CAN, um einige zu nennen.

Daher setzen wir vorzugsweise BECKHOFF Steuerungen für die Projekte ein, da alle Möglichkeiten offen stehen und auch bei nachträglichen Erweiterungen keine unrealisierbaren Situationen auftreten.